Copy
View this email in your browser
Heute, genau jetzt, ist der Tag des Neubeginns. Des Aufbruchs in eine neue Welt. In eine Welt der Liebe. Ich wünsche dir ein schönes Aufwachen in diesen zarten Neubeginn. Ich wünsche dir, dass du von heute an liebevoll und achtsam mit dir umgehst. Bevor du irgendwen am Morgen in deine Arme schließt, umarme dich selbst und erinnere dich deiner Schönheit und Kraft. Danke dir, dass du wieder und wieder den Mut hast dem Leben aufs Neue zu begegnen und es zu nehmen, wie es sich dir zeigt.

Ich wünsche dir, dass deine Augen die Schönheit in allem erkennen können, was dir begegnet. In jeder Pflanze, jedem Menschen, jedem Tier, einfach in jedem Moment. Alle Angst ist von dir genommen und du gehst mit Leichtigkeit durch die Tage. Freudvoll und neugierig begegnest du allem was du nicht kennst. Und als wäre es nie anders gewesen, ist alles um dich herum voller Liebe und Wärme. Von heute an, wirst du immer Zeit haben für dich. Zeit dir selbst die vielen Fragen zu beantworten, die du seit Jahren an dich hast. Zeit, alles auszumisten, was andere Menschen über dich gestülpt haben. Von heute an, hörst du nur noch auf dich. Denn du hast endlich erkannt, dass du dir selbst dein Meister bist. Heute beginnt die Zeit, in der du nur noch dir SELBST folgst.

Du glaubst mir nicht? Dann hast du recht. Denn nur du kannst dir dieses Leben erschaffen. An jedem Tag und in jedem Moment.

 
Folge dir SELBST. Nur darum geht es bei Sinnreich
Namasté Katja
Über bevorstehende Seminare wirst du in Telegram informiert. Bilder von Seminaren und Kundenstimmen findest du auf Instagram. Neue Podcasts oder Meditationen findest du auf Soundcloud. Alle Informationen findest du auf meiner Website.
Twitter
Facebook
Website
Copyright © 2023 Sinnreich leben, All rights reserved.


Want to change how you receive these emails?
You can update your preferences or unsubscribe from this list.

Email Marketing Powered by Mailchimp